Neue Website online!

Tataaaaaaa!!! Töööröööööö!!

ENDLICH ist sie online! Die neue Sockstar-Monster Webseite!! Ich platze vor Stolz und vor Freude! Es hat alles genau so funktioniert, wie ich sie mir vorgestellt habe und hier ist sie nun! Für euch! Doch was ist alles neu und was gibt es zu entdecken…

Als Erstes war die Idee… 

Dann erstellte ich ein Design, überarbeitete und überdachte es mehrere Wochen und als es dann fix war, suchte ich das Gespräch mit Mediamotion (die ich euch wärmstens ans Herz legen kann und will). 

Danach  konnte es losgehen… zuerst mussten pro Monster 5 Bilder erstellt werden…. dann die Slider-Bilder, die Blogbilder und und und… 

Nachdem ca. 10’000 Bilder erstellt und geuploadet wurden, fing ich an die bestehenden 2018 Sockstar-Monster nächte- und wochenlang zu erfassen… Stunde für Stunde… beim letzten Monster, wurde dann auch eine Flasche Wein geöffnet! 🙂

Aber das war noch nicht alles… die Webseite wird auch jetzt noch stetig angepasst und erweitert… aber der Grundstock steht…

Was ist neu? Worauf bist du besonders stolz?

– Ein integrierter Shop (kein Dritt-Anbieter mehr nötig)
– Ein Blog (Jeder Blogartikel kann auf diversen Plattformen geteilt werden)
– Jedes Monster hat eine eigene Seite! Heisst auch hier, jedes Monster kann auf allen Plattformen geteilt werden aber das beste ist: Jeder, der ein Sockstar-Monster adoptiert hat, kann mir Bilder schicken, und diese Bilder werden dann auf der entsprechenden Seite veröffentlicht! So kann jeder seine eigene Galerie haben und diese mit anderen Menschen teilen.

Was fehlt?

– Nicht responsive. Also nicht Handy tauglich…
– Bei allen Monstern muss ich noch die Kategorie „ähnlich wie“ eintragen… ein riesen Aufwand…

Und stolz bin ich auf alles was ich bis jetzt erreicht habe und ich hoffe, die Webseite gefällt euch genauso gut wie mir! Danke an alle, die ein Monster adoptiert haben!

Ich möchte hier nochmals erwähnen: Das ist nur ein Hobby und ich verdiene an den Monstern im Jahr zwischen 50-300 Franken nicht mehr! Ich betreibe das nur nebenbei und kann nicht (es wäre gar unmöglich) davon leben. 

#sockstarmonster #webseite #new #rockthesock